Translate

Mittwoch, Dezember 16, 2015

Männer-Topmodel: Steirer Kevin Rössler gewinnt!


Unglaublich! Topmodel-Double für die Steiermark! Nachdem bereits der Titel "Österreichs Nächstes Topmodel 2015" an Sissi Zheng und damit an die Grüne Mark ging, holte jetzt auch Kevin Rössler den Titel beim Männer-Pendant "Österreichs Nächstes Malemodel 2015"! Der 23-jährige Spielberger konnte sich mit deutlichem Vorsprung gegen den Mitbewerb durchsetzen.

Zweiter wurde Arlind Hani (22, aus Korneuburg/Niederösterreich), Dritter der Salzburger Ergün Demir (19, Salzburg Stadt), Vierter Raresch Oniga (23, Schwadorf/Niederoesterreich). Die Top 5 komplettierte der Wiener Ömeralp Kilic (19, aus Wien-Simmering).

Der Bewerb wurde dieses Jahr in der Form von 2 Challenges ausgetragen, die top 10 traten bei der Fotochallenge an und stellten sich dort der Fotografen-Jury mit Aleksandar Petronijevic, Albert Stern und Imiak Khan. Die Top 5 schafften es dann zur Laufsteg-Challenge, die 2 Durchgänge umfasste: Anzug-Mode sowie Bademode.

Bei der Laufsteg-Challenge war eine neue Jury zu überzeugen, eine großteils aus Laufsteg-Experten bestehende Jury. Laufsteg-Coach & Travestie-Künstler Francesco Cardeloni, Jademodels-Director Dominik Wachta, das serbische Topmodel Jovana Zdero, PR-Managerin Renate Wachta, Fotograf Albert Stern sowie Österreichs Nächstes Topmodel 2015 Sissi Zheng bildeten diese.

Kevin Rössler gewann beide Challenges und darf sich somit verdientermaßen "Österreichs Nächstes Malemodel 2015" nennen. "Als Team gemeinsam können und werden wir viel erreichen, nur so funktioniert es in der Modelbranche!" freut sich Jademodels-Director Dominik Wachta auf die Zusammenarbeit mit dem Sieger Rössler.