Translate

Sonntag, November 29, 2015

Steiermark ist Topmodel 2015: Sissi Zheng gewinnt!


Im Hotel Panhans - Grandhotel am Semmering wurde in Kooperation von Jademodels mit der Agentur Peter und Partner am Sonntag Abend das Original-Topmodel des Landes gekürt. Österreichs Nächstes Topmodel 2015 heißt Sissi Zheng, ist 15 Jahre alt, stammt aus Zeltweg in der Steiermark und lebt mittlerweile in Wien. Die asiatische Schönheit trat aber für ihre Heimat an und holte damit nach Julia Ganster 2008 das zweite mal in der Geschichte des seit 2006 bestehenden Bewerbes den Titel in die grüne Mark.

Am zweiten Platz eine echte Sensation: Die Vorarlbergerin Jennifer Scheutz (19) lag in den Wettquoten weit zurück, überzeugte aber sowohl in der Live-Show als auch mit gewaltig-stimmigen Anhang. Die Steiermark darf aber doppelt jubeln: Auch die Bronze-Medaille geht an das südliche Bundesland, Sarah Flicker (19) aus  Graz holte die zweite Medaille  für die Steiermark an diesem Abend. Vierte wurde die Niederösterreicherin Isabel Jelinek, Fünfte die Kärntnerin Mirjam Sadovnik, das 6-er Finale komplettierte die Tirolerin Sophia Keck.

Weitere Infos und Fotos folgen am Montag!