Translate

Montag, August 03, 2015

Blickrichtung internationales Business: Jademodels schließt "Talents-Kartei" noch 2015


Jademodels International wird dem Zusatz "international" in Zukunft noch mehr gerecht, als bisher. Mit Ende 2015 wird die sogenannte "Talents-Kartei" geschlossen, bei der Models auch abseits von internationalen Limits die Möglichkeit hatten ausgebildet zu werden und sich für Werbemodel-Aufträge zu qualifizieren.

MOTTO: QUALITÄT STATT QUANTITÄT, wir werden ab sofort den Kader deutlich reduzieren, auf in etwa ein Drittel des bisherigen Modelkaders.

Für die Models aus dem "Talents-Bereich" haben wir Plätze bei anderen Agenturen gesucht und gefunden, die Profimodels haben alle einen neuen Vertrag bei der internationalen Jademodels Gruppe mit Sitz in London erhalten. Die Büros in London, Wien und Mallorca bleiben alle erhalten, der zusätzlich gegründete Ausbildungs-Verein wird geschlossen.

Ab sofort gibt es daher auch für Neu-Aufnahmen andere Kriterien, die für alle Länder in denen wir tätig sind gelten: Fotomodelbereich weiblich, hight 1,72 m, measures unter 90-60-90, Catwalk weiblich, hight 1,76 m, measures um die 90-60-90.

Im Männer-Modelbereich wird eine kleine, aber talentierte Malemodel-Gruppe den gesamten Bereich abdecken. Hierzu wurden erstmals nur 10 Models ausgewählt.

Alle Verträge sind zu 100 % vorfinanziert, dafür müssen sich die Models für eine Vertragsdauer von 3 Jahren verpflichten. Es gibt keine Sammelcastings mehr, sondern nur noch Einzeltermine für ausgesuchte BewerberInnen.

Bewerbungen sind unter office@jademodels.at möglich, mit Fotos, Daten und Maßen.