Translate

Mittwoch, Juni 11, 2014

Jademodels-Director als Vortragender bei der GMG Model Academy in Zürich


Im Rahmen meines mehrtägigen Schweiz-Aufenthaltes war ich (Dominik Wachta) unter anderem als Vortragender bei der GMG Model Academy in Zürich tätig. Ich brachte den Models von Morgen bei, wie die Branche funktioniert, wovon sie sich fernhalten sollten und wie der Weg ins internationale Modelbusiness aussieht. Jademodels hat alleine in den letzten Monaten über 20 Models ins Ausland gebracht, von New York bis Mailand, Paris, Asien usw und diese Erfahrungswerte habe ich gern weiter gegeben.

Auch einige Eltern der Jungmodels waren anwesend und beteiligten sich auch beim Gedanken-Austausch nach dem Workshop. Neben dem Workshop "internationales Modeln" gab es auch einen Portraitworkshop mit Marc Weber (dem Inhaber von GMG), Angela Brühmann (einer Schweizer Fotografin) und mir.

Es waren sehr schöne Tage bei tollen Freunden und ich freue mich sehr das Wissen an die nächste Generation weiter gegeben zu haben. Alles Gute auch für die Zukunft an die super-liebenswerten Models der GMG, meinem Freund Marc und GMG Geschäftsführerin Jatina Schumacher! (Fotos by GMG Model Academy)