Translate

Sonntag, Mai 11, 2014

Jademodels startet den BARTRIOTEN-Contest!


Bereits 2007 war Conchita Wurst, damals noch als Tom Neuwirth, Ehrengast bei der Österreichs Nächstes Topmodel-Vorwahl "Wiens Nächstes Topmodel 2007". 2011 saß Neuwirth schon als seine perfekte Kunstfigur Conchita Wurst in der Jury von "Österreichs Nächstes Malemodel 2011". Seit damals ist das Team von Jademodels Fan der Diva, Modelmanager Dominik Wachta verlieh ihm damals sogar schon den "Goldenen Singvogel" - siehe Foto - für eine der besten Sängerinnen Österreichs.

Nach dem großen Triumph von Conchita Wurst wollen wir zu Ehren der bärtigen Dame hiermit den BARTRIOTEN-Contest starten. Schick uns dein bestes Foto mit Conchita Wurst - Bart per Mail an office@jademodels.at mit dem Betreff "Bartriot", auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/jademodelsinternational findet der Contest dann als Like-Contest statt. Der Einsender ist selbst für das Copyright des eingesendeten Fotos verantwortlich.

Der Gewinner - also der oder diejenige der die meisten Likes erhalten hat, erhält ein Fotoshooting (samt Make Up) bei Imiak Khan Photography sowie einen 1-wöchigen Mallorca Aufenthalt (für 2 Personen) im malerischen Hafenstädtchen Porto Colom (exklusive Flug).

Bewerben ab sofort unter office@jademodels.at ! Ende des Contests: 22.05.2014 ! Wir freuen uns!

Foto (c): Peter Hickersberger/fotopeter.at