Translate

Donnerstag, Mai 22, 2014

Jademodels London wurde offiziell eröffnet!


Seit 08.05.2014 ist es soweit. Zwar später als geplant, aber Jademodels London hat offiziell eröffnet. Unter dem Namen "Jade Agency International Limitied" wurde eine internationale Firma eröffnet, die ab sofort alle Namensrechte von den bisherigen Firmenformen, bestehend aus GsmbH und Verein, erhält. Jademodels International ist damit, genauso wie Österreichs Nächstes Topmodel, Teil der Jade Agency International Ltd. und seit dem 08.Mai 2014 eine englische Agentur.

Zu finden ist sie im englischen Register unter der Company Number 9029939 mit Firmensitz in London: 483 Green Lanes, London N 13 4BS, Great Britain. Dort betreibt Jademodels ein sogenanntes Sharing-Office bei dem man sich bei Terminvereinbarung auch einen persönlichen Termin ausmachen kann. Die provisorische Leitung von Jademodels London übernimmt Dominik Wachta, der auch als Director der Jade Group International Ltd eingesetzt wurde.

Für die Zweigniederlassung in Österreich, wurde eine eigene Steuernummer beantragt, mit der dann das Business wie gehabt fortgesetzt wird. Eine weitere internationale Depandance ist in Vorbereitung. Die Firmengründung in England wurde, neben dem tollen Standort, gewählt, da wir das Business ab diesem Jahr noch internationaler ausrichten.Wir freuen uns sehr auf die neuen Chancen und unsere spannende neue Heimat London. (Foto by Freepik.com)