Translate

Mittwoch, Januar 29, 2014

Angelina Stolz & Melanie Kogler rocken Mailand!


Österreichs Nächstes Topmodel 2012 Melanie Kogler und Angelina Stolz, Drittplatzierte von Österreichs Nächstes Topmodel 2013 machen zurzeit gerade die italienische Modemetropole Mailand unsicher. Die beiden Jademodels können sich dabei schon über einige Erfolge freuen: Während Melanie bereits das zweite Mal in Mailand gebucht ist, bereits einige Fotoshootings und Showrooms hatte, ist Angelina erst seit kurzem in Mailand. Doch auch bei der Tirolerin gibt es bereits erfolgreiches zu vermelden: Die Völserin wird länger als geplant in Mailand bleiben, da schon in der ersten Woche die Kunden-Feedbacks sehr positiv sind. Die ersten Jobs dürften in Kürze folgen. Wir freuen uns für unsere 2 Mädls und wünschen weiterhin toi toi toi in Bella Milano! (Foto by Sorrentino Photography Milano)